Kann das so wachsen lassen?

Liebello  02.12.2021, 18:48

was hat das mit Corona zu tun?

Dertechno363
Fragesteller

Sorry 🙈 Ist mir jetzt auch aufgefallen. Hab da was falsches rein geschrieben. Wollte wissen ob ich meinen Schnitt so lassen kann und das gleichmäßig nachwächst? Will kurzen Bob.

1 Antwort

Wenn du wachsen lässt musst du es zwischendurch schneiden lassen. Jetzt hast du überall 16mm, aber für eine längere Frisur wo du z.B. wie bei Schulterlänge, unten eine grade Länge willst, musst du bedenken das deine Haare im Nacken schneller auf den Schultern aufliegen als die oben am Kopf, weil die dafür natürlich länger sein müssten. Ich hoffe du weißt was ich meine, ist etwas blöd erklärt 😬

Ach ja, nicht jedes Haar wächst gleich schnell.

Der Buzzcut sieht übrigens toll aus ☺️