Wächst der milchbart nach wichtig!?

4 Antworten

Das Haarwachstum wird durch deine Gene bestimmt. Der Aberglaube, dass etwas durch das Rasier schneller wächst, ist vollkommener Unsinn. Sei einfach froh, dass du dich nicht oft rasieren musst und trotzdem nicht sche*ße aussiehst!

Derpate7199
Fragesteller

Ja aber meine frage wurde trotzdem mit deiner antwort ganz beantwort ob er überhaupt noch nachwächst

Fraganti  08.12.2019, 23:38
@Derpate7199

Deine Gene haben produzierende Haarwurzeln angelegt, sonst wäre da nie etwas gewachsen. Logisch, oder? Natürlich wachsen die jetzt auch wieder Haare nach.

Man kann sich die Haarwurzeln aber auch weglasern lassen.

Derpate7199
Fragesteller

Nicht ganz beantwortet*

myaixmisbetter  08.12.2019, 23:40
@Derpate7199

Das haben genug andere für ihn übernommen, sodass er nicht wiederholen musste. Dafür hat er dir aber erklärt wie es mit dem Wachstum des Bartes funktioniert. Ist ja auch wichtig zu wissen:)

mit freundlichen Grüßen

WalterE  09.12.2019, 01:19

wenn ich mich erinnere nervt gerade so ein spärlicher Haarwuchs. Eigentlich lohnt es sich nicht, und es muss doch sein weil man sonst irgendwann Tasthaare hat ;)

Keine Sorge der ist in 1-2 Wochen wieder der Alte

mit freundlichen Grüßen

Derpate7199
Fragesteller

Danke dir sehr und ich wollte fragen ob es auch sein kann wie bei vielen fällen das er mehr und stärker nachwächst also das ich dann noch mehr oberlippen bart habe?

myaixmisbetter  08.12.2019, 23:35
@Derpate7199

Ich habe seit ich 17 bin einen Vollbart und kann dir versichern, dass der Wachstum nichts mit der Häufigkeit der Rasur zu tun hat. Gedulde dich. Ich hab Kollegen, die hatten mit 18 noch kein einzigen Barthaar und jetzt mit 20 einen voll ausgeprägten Vollbart. Deine Gene bestimmen ab wann du Bart bekommst und wie viel du Bart bekommst. Orientiere dich ungefähr an deinen Verwandten, so wird es dann bei dir auch ziemlich sicher sein(gibt auch Ausnahmen!).

Mit freundlichen Grüßen

Wenn er vorher da war, dann wächst er auch wieder nach.

Es stimmt aber nicht, dass er schneller wächst wenn man ihn abschneidet. Woher sollen denn die Haarwurzeln wissen, ob die Haare oben geschnitten werden, das ist ja totes Gewebe.

Derpate7199
Fragesteller

Natürlich war er vorher da also wächst er auch nach oder?

Ja mach Dir keine Sorgen später hast Du mehr davon als Dir recht ist :) Menschen entwickeln sich unterschiedlich, es könnte auch sein dass Du generell weniger Behaarung hast als andere ... aber für einen Hipsterbart mit 25 wirds allemal reichen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung