Milchbart rassieren?

4 Antworten

Das kommt immer ganz auf den Fortschritt deiner Entwicklung an.

Grundsätzlich trennen sich da die Meinungen ob es hilft, ich finde nur ein "Milch Bart" halt nicht so nice, deswegen habe ich es abrassiert. Würde jedoch behaupten das alleine bringt nicht viel.

Ja soll anscheinend helfen, auch wenn man meist stolz drauf ist. Weck mit dem.

Meistens siehts scheiße aus :)

Aber Bartwuchs ist stark genetisch bedingt, wenn dein Vater/Bruder/Opa/Mutter starken Bratwuchs haben, hast du wahrscheinlich auch starken Bartwuchs

Maarc88  18.11.2021, 14:09

Ja sieht wirklich meistens scheisse aus, musste ich auf harte Art bemerkten.

Nein. Das Abschneiden der Haar beschleunigt nicht ihr Wachstum.

Ja ich denke das macht jeder jüngere Junge durch, gehört irgendwie dazu.