Wie style ich einen sidecut richtig?

 - (Haare, Frisur, Styling)

5 Antworten

So ein bisschen fällt eh nicht auf - ich hab mich auch erst nicht getraut ; nur ein bisschen - immer stück für stück. mittlerweile bin ich rechts Radikal auf 2mm runter :)! Trau dich! Haare wachsen.

also ich finde es schicker wenn der sidecut größer ist. habe auch einen und der endet hinten hinter dem ohr. so ein bisschen finde ich persönlich sieht aus wie verschnitten. würde ihn größer machen und denn kann man auch jede frisur machen

einfach wie sonst auch ;) ich will mir auch einen machen lassen!! ;) wie viel geld kostet das so?? warst du beim frisör? :D

Lola157
Fragesteller

ich würde dir wirklich davon abraten! bei mir ist es jetzt schon fast 1 1/2 jahre her das ne freundin ihn mir geschnitten hat, und er stört mich immer noch.. am anfang ist es ja noch cool, aber wenn er nachwächst kannst du einfach nichts mehr mit deinen haaren machen..

xbaileey  16.12.2012, 19:33

Hay, Ich habe auch einen Sidecut hab ihn mir aber selber geschnitten, geh aber bitte zum Friseur ein schnitt zu tief schon sind löcher drin und das sieht richtig sch**** aus.. Ich habe aber einen bis hinters ohr

xbaileey  16.12.2012, 19:33

Hay, Ich habe auch einen Sidecut hab ihn mir aber selber geschnitten, geh aber bitte zum Friseur ein schnitt zu tief schon sind löcher drin und das sieht richtig sch**** aus.. Ich habe aber einen bis hinters ohr

Ich habe auch einen und zwar komplett bis hinter auf 3mm

du meinst diese frisur? also die haare einfach so zu einem rossschwanz hinaufbinden??

Lola157
Fragesteller

alsoo: ich hab mir, wie auf dem bild, die haare an einer seite etwas abrasiert. wie soll ich das jetzt stylen? :)

Dreamlife  31.01.2011, 15:42
@Lola157

achsoooooo das hab ich gar nicht bemerkt xD hihi Upss

also du kannst ja die haaare genau so binden wie dieses mädchen auf dem foto. oder den scheitel einfach so lassen und die haare offen tragen :)