Frage von ouioui129, 56

Langer oder kurzer Sidecut?

Um genau zu sehen was ich meine, sehr bei den Bildern nach.
Ich habe mir überlegt dass ich gerne einen Sidecut haben würde. Ich weiss nur noch nicht, ob er kurz oder lang sein sollte. Meine Freunde und Bekannte sind sich was das betrifft uneinig. Und ich bin mir selber auch nicht sicher. Was sieht eurer Meinung nach besser aus?

Antwort
von 23andi, 17

Auf jeden Fall Bild 2. Ganz lange Haare und sidecut passt meiner Meinung nach schlecht zusammen. Zu etwa kinnlangen Frisuren oder kürzeren kann es dagegen recht gut passen. Lass sie dir in diesem Fall besser zu einem etwa kinnlangen Bob kürzen, in Verbindung mit sidecut.

Antwort
von Jules1983, 20

Ich finde sidecuts immer noch sehr schön und sexy, das kommt allerdings auch sehr auf die Trägerin an. Es muss passen. Und wenn dann konsequent, also die längere Variante. 

Antwort
von Kronz, 28

Ich würde mit dem kurzen Sidecut anfangen; denn wenn die Haare ab sind, sind sie ab.

Wenn du dir feedbacks eingeholt und dich selber mit dem kurzen Sidecut bewertet hast, kannst du immer noch mehr abschneiden/rasieren lassen.

Antwort
von beabeardedlady, 13

Du kannst deinen Friseur doch erst bitten es lang zu lassen um dann entscheiden zu können, ob es so bleibt oder kürzer soll. Im Endeffeckt musst du es tragen, weshalb ich an deiner Stelle auf die Meinung fremder verzichten würde. :)

Antwort
von Jumpy123, 9

Alles ab seitlich ist am besten. Wachsen tut es eh wieder.

Antwort
von Michipo245, 25

Wenn man überhaupt von besser sprechen kann, dann Bild 2

Antwort
von Kandahar, 27

Ich dachte, das wäre zum Glück wieder aus der Mode gekommen.

Ich finde, dass diese Frisur einfach nur assig aussieht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community