Frage von Christina82, 314

Hitler Jugend Frisuren im Trend?

Ich sehe immer wieder junge Männer auf der Straße, die mit einer 30´er Jahre Frisur rumlaufen. Die Frisuren erinnern mich total an die Hitlerjugend. Was meint Ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von railan, 266

Ist mir auch mal aufgefallen. Es kommt eh alles immer wieder.

Antwort
von Svoror, 227

Wenn tatsächlich "alles zurückkommt" und wir in den Frisurtrends der 30er Jahre sind, können wir uns immerhin schon auf die Rückkehr typischer Frisuren aus den 40er Jahren freuen. Kurze Haare und Scheitel. Yay.

Antwort
von illerchillerYT, 255

Sehe ich auch so. Gut, solange der H Bart nicht dazukommt

Antwort
von TigerStern, 96

Ich weiß haha ich find die Frisur an sich nicht schlimm, weil die hat einen gewissen Appeal, weiß jemand zufällig wie die Frisur heißt? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten