Werden zeitkapsel in subnautica gelöscht?

1 Antwort

Nein. Soweit ich weiss, werden Deine Zeitkapseln bei anderen Spielern nach dem Zufallsprinzip eingebaut wenn sie neue Spielstände starten.

Sprich, die Zeitkapseln welche Du gefunden hast, wurden auch irgendwann einmal von anderen Spielern gesetzt.

Hab ich vor einiger Zeit einmal in einem Bericht über das Spiel gelesen. Ob die Information allerdings wirklich 100% richtig ist, würde ich nicht garantieren. Es wirkte auf mich wie ein Userbeitrag, daher habe ich selber auch immer noch Zweifel ob es wirklich stimmt. Aber so ist zumindest meine letzte Information und bedenke ich, was ich bisher in Zeitkapseln gefunden habe, könnte es durchaus stimmen. Bin aber nicht ganz sicher.