Kurbal Space Programm Rakete starete nicht -.-?

1 Antwort

ja, eine Sache die mir am anfang auch gerne mal passiert ist.

Du hast beim bau rechts, bzw. mein Flug nachher links eine Orange Leiste. Diese Leiste gibt mit ihren Zahlen die jeweilige Stufe an. (wobei die höchste Zahl die erste Stufe ist, die ausgeführt wird). Diese Stufen werden nacheinander durch die leertaste ausgeführt. Jetzt musst du beim bau der rakete einfach die aktionen in die verschiedenen Stufen schieben (mit + kannst du weitere STufen hinzufügen). Wenn du alles richtig eingestellt hast kannst du nun während des Fluges in dann einfach leertaste drücken und die nächste Stufe wird aktiviert. Die erste Stufe (die mit der höchsten Zahl) sollte also am sinnvolsten die Startbooster, evt. die hautprakete (je nachdem wie sie aufgebaut ist) und das entfernen der Sicherungshalter beinhalten. DIe zwiete dann z.b. das abtrennen der Booster, die dritte dann evt. das abstoßen einer stufe um ein neues Triebwerk freizulegen etc...