Space Engineers startet nicht. Wie fix ich das?

1... - (Spiele, Start, Space Engineers) 2... - (Spiele, Start, Space Engineers) 3... - (Spiele, Start, Space Engineers)

2 Antworten

In der Steam Bibliothek rechtsklick auf das Spiel , Eigenschaften, Fehlersuche oder so heißt das glaub ich

FSgtMarvin
Fragesteller

Hab ich schon versucht. Geht auch nicht.

Hatte das identische Prolem, es hat eine best. Datei gefehlt, siehe hier: http://space-engineers.de/index.php/Thread/131-Gel-C3-B6st-Space-Engineers-startet-nicht/

Allerdings komm ich nun nach dem Weihnachtspatch nicht mehr auf eine aktuellere Version....trotz Updates, Neu-Installation und erneuter Einspeisung der fehlenden Datei steh ich bei Version 01.114...statt auf 01.115 zu kommend. Dennoch....es läuft zumindest jetzt. Gruß

FSgtMarvin
Fragesteller

Da kann man nur die Steam appid datei runterladen...Wo ist da die best. datei?