spiel startet auf falschem nicht vorhandenen Bildschirm , bitte helft mir?

3 Antworten

welchen Launcher nutzt du? Wenn du ts hast kann ich dir besser helfen: Game-Crystal.net

Du kannst auch wenn das Fenster offen ist die Windows-Taste drücken und den Pfeil nach links zweimal drücken. Ums dauerhaft zu beheben würde ich  ein HDMI-Kabel nochmal irgendwo reinstecken (z.B. in einen Fernseher) und dann wieder rausziehen. Hat bei mir damals so auch geklappt.

Rin3432
Fragesteller

hab leider nur 1 HDMi port bei der GPU und der  Displayport Monitor is defekt

Schon versucht in den Einstellungen unter Anzeige nur auf Bildschirm 1 anzeigen auszuwählen bzw. wenn das nicht geht mal erweitern von 1 auf 2.