Frage von tristytop, 75

Neuen Bildschirm an Pc anschließen?

Hallo, ich möchte einen neuen Asus Bildschirm an meinen Pc anschließen und wollte da mal fragen ob man einfach die Kabel vom alten absteckt und in den neuen steckt und er dann direkt funktioniert oder ob man den neuen monitor erst irgendwie konfigurieren muss wenn er dann am Pc angeschlossen ist. Liebe Grüße Tristytop

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JutenMorgen, 53

Nein einfach aus und ein stecken. Am PC sollte nichts zu konfigurieren sein höchstens am Monitor selber was die Helligkeit, Sättigung etc. angeht.

Liebe Grüße, JutenMorgen!

Antwort
von Swaguser1234, 52

An sich müsste es gehen, solange die Anschlüsse passen. Und man muss eigentlich auch nichts konfigurieren oder so

Antwort
von d999j, 44

Kommt drauf an, wie ist dein aktueller Monitor angeschlossen?

Antwort
von Bruno05, 34

Einfach umstellen und sich am neuen Monitor erfreuen

Antwort
von PrinceKirito, 40

einfach anstecken fertig

Antwort
von Jojolui, 37

Steckste rein, schaltest an, läuft :)

Zumindest, wenn die Stecker passen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community