Frage von LieblingsKoala, 137

Bildschirm / Monitor an PC und Strom anschließen aber mit welchem Kabeln ?

Hallo liebe user, ich habe einen PC Bildschirm geschenkt bekommen und weiß nicht wie ich diesen an den Strom anschließen kann -.- ... Der Monitor ist ein EYE-Q C1-19 Es könnte sein das ich noch ein Kabel benötige ich wüsste aber jetzt auch nicht welches ... Ich füge noch ein Bild mit den einzigen zwei Anschlüssen hinzu die sich am Bildschirm befinden.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen :)

Grüße LieblingsKoala

Antwort
von HardwareGuru, 105

Monitore denen kein Kabel fest dran ist oder beigelegt ist brauchen meist einen Standart Kaltgerätestecker

Antwort
von Martin39m, 78

Dafür gibts ein externes Netzteil. mit 2 Kabeln dran .

Eines geht zum Monitor und eines zur Steckdose.

Antwort
von VashDragon, 72

http://extraenergy.org/img/2282_425_1.jpg

Kommentar von DeeDee07 ,

Eher unwahrscheinlich, da der Bildschirm ein externes Netzteil benötigt.

Kommentar von LieblingsKoala ,

xD nicht wirklich hilfreich ... Aber lustig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community