ASUS Monitor erkennt hdmi nicht mehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hatte ich schon 2 Mal und beide Male war der Fehler ein anderer.

1. Kabel aus Versehen an die Onbaordkarte gestöpselt, anstatt an die gesteckte Karte.
Da Du sagtst, das Du nur einen Anschluss hast (bist Du Dir sicher?) kommt das wohl nicht in Frage.

2. Die Grafikkarte ist im Steckplatz beim Transport (vermutlich beim Absetzen) leicht nach oben gerutscht, steckte also nicht mehr komplett im Steckplatz.

Was noch sein könnte: Wenn Dein Monitor mehrer Eingänge hat, hast Du vielleicht aus Versehen den Eingang am Monitor verstellt?

jackdye004
Fragesteller

Ich würde mich am liebsten gerade selber hauen xD hatte noch einen hdmi Anschluss aber der War wirklich sehr klein ohne hdmi Schrift oder sonstiges :P Riesen dank an dich :b

psydelis  30.08.2015, 11:57
@jackdye004

Kein Problem!

Obwohl die gesteckten Karten ja am 90° Winkel zu den Motherboard-Anschlüssen stehen, ist mir das leider schon mehr als einmal passiert.

Ich würde sagen so alle 2 Jahre einmal auf's Neue.

Aber der Mensch ist ja lernfähig - irgendwann einmal hab' auch ich das kapiert.

Du musst das Kabel am Mainboard anschließen☺

jackdye004
Fragesteller

Hoffentlich War das ein Scherz. ...