going to sleep monitor?

2 Antworten

Hallo drametrsf,

das könnte daran liegen, dass du die falsche Quelle eingestellt hast. Schau einfach in den Einstellungen des Monitors nach ob da auf VGA bzw. - wenn vorhanden - Analog gestellt ist.

MfG

drametrsf
Fragesteller

kann ich nicht,weil ich auf mein Desktop nicht zugreifen kann

marcoender123  23.06.2018, 18:51
@drametrsf

Du masst ja nicht auf den Desktop zugreifen. Die Einstellungen findest du am Monitor direkt. Dazu befinden sich am Monitor Druckknöpfe.

drametrsf
Fragesteller
@marcoender123

ich drücke ja, aber es erscheint nix der Monitor geht einfach wieder aus

Der Monitor bekommt kein Signal oder kann es nicht verarbeiten.

Kann neben anderen Ursachen daran liegen, daß der Monitor, Grafikkarte oder das VGA-Kabel kaputt sind.

Wenn Du eine Grafikkarte eingebaut hast und die im BIOS angezeigt wird, stell das BIOS mal auf VGA um und stöpsle das Monitorkabel in den bordeigenen Monitor-VGA-Steckplatz.

drametrsf
Fragesteller

Ich kann auf bios nicht zugreifen weil er immer den selben fehler anzeigt