"No Video Input - Enter Sleep Mode"?

2 Antworten

Bedienungsanleitung Monitor lesen.

Normalerweise reicht ein Druck auf den "Auto"-Knopf.

Möglich, dass da nur die richtige Quelle (HDMI statt VGA oder was auch immer) vom Monitor gefunden werden muss.

Ähm...ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass der Monitor auch am richtigen Video-Ausgang angeschlossen ist.

LeonieLunatic
Fragesteller

Also, nope der Auto-Knopf hat nicht funktioniert. Richtig angeschlossen ist alles. Hat ja vorher auch funktioniert.

qugart  10.04.2019, 08:16
@LeonieLunatic

Dann ist entweder dein Mainboard, die Grafikkarte oder der Monitor defekt. Bzw. die Ports.

Dann mach die "flash disc" wieder ab.

LeonieLunatic
Fragesteller

Ist nurn USB Stick. Den hab ich wieder rausgenommen als ich mir RAM und Motherboard rumprobiert habe.