Monitor kein Signal going to sleep?

3 Antworten

erstmal: wie hast du es geschafft eine frage zu stellen wenn dein PC nicht funktioniert? zweitens: sorge dafür das auch der rechner an ist. ist dies nicht der fall kann es nicht funktionieren. Sonst frage am besten einen fachmann( elektronikhandel oder so was)

Realmadrid1994
Fragesteller

Also erstens einmal ich bestize auch ein Laptop und zweitens ich soll dafür sorgen das der Pc an ist du bist ja lustig, ich habe viel ahnung von Rechnern aber in diesem Fall weiß ich net was ich machen soll.

nilsbl  07.05.2013, 20:02
@Realmadrid1994

entschuldigung, ich war dir wohl wirklich keine hilfe, ich habe wohl nur quatsch von mir gegeben. nochmals entschuldigung

Wackelkontakt im Kabel vom Monitor zum PC.

Wenn ich den Pc an mache kommen auch keine peep töne mehr wie vorher was kann ich > da tun ?

Deine Hardware überprüfen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Informatik und Hobby seit einigen Jahren
Realmadrid1994
Fragesteller

Habe ich schon gemacht konnte nichts merkwürdiges feststellen

bormolino  02.05.2013, 14:41
@Realmadrid1994

Wenn er beim Anschalten nicht piept, kann es am Netzteil oder am BIOS liegen.

Wenn er dauerhaft piept, ist der RAM defekt.

Lass es von einem Fachhändler mal das Mainboard (und/oder andere Teile) überprüfen.