Mögt ihr die Sommer Edition von Red Bull?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein (bergründen) 82%
Ja (bergründen) 18%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja (bergründen)

Schmeckt sehr sommerlich und erfrischend, ich liebe den

Nein (bergründen)

Ich trinke sowas grundsätzlich nicht, weil es mir absolut nicht schmeckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke
Nein (bergründen)

Ich trinke grundsätzlich kein Energy. Auch unsere erwachsenen Kinder sind über dieses Zeug gut informiert und trinken es nicht.

Sariflower
Fragesteller

Okay

Wirschki15  27.04.2024, 10:50

Das war nicht die Frage

Nein (bergründen)

Nein, der Geschmack einfach.

Nein (bergründen)

Den Geschmack fände ich ganz gut, aber man schmeckt den Süßstoff so dermaßen krass raus, dass einem schlecht wird. Eine zuckerhaltige Version würde mir glaube ich ganz gut schmecken.

Sariflower
Fragesteller

es hat Zucker