Ich habe die Pille zuhause vergessen und bin im Urlaub. Was kann ich tun?

3 Antworten

Du kannst einen Frauenarzt aufsuchen und dir eine neue Packung holen oder du hörst auf sie zu nehmen und wenn du wieder deine tage hast die pille wieder nehmen also so wie du sie beim ersten mal genommen hast.

Hoffe konnte etwas helfen :)

mehrere Tage die Pille nicht genommen? Es gibt die guten alten Präservative

Kein Sex ohne Kondom haben.

Pille wieder anfangen mit der neuen Packung. Die angefangene wegwerfen.

sarah3  26.11.2019, 21:45

Wieso wegwerfen