HILFE! Freund schaut sich Bilder von anderen Frauen an, wieso macht er das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist doch nicht so schlimm.

Schaust du dir nicht auch Bilder von schönen Männern an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sowa94
09.01.2016, 11:47

Dich klar gibt es schöne Männer. Aber würde nie auf die Idee kommen mich darauf zu befriedigen!

0
Kommentar von Flimmervielfalt
09.01.2016, 11:48

Das kann ja jeder machen, wie es beliebt.

0
Kommentar von Flimmervielfalt
09.01.2016, 11:48

Die Gedanken sind frei.

0

Er ist ein Mann - solange er nur guckt , ist doch nichts dabei 😉😆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er sich nur Appetit holt und du dann davon profitierst, ist es doch in Ordnung und sollte dich sogar freuen. Er betrügt dich dabei nicht und er geht auch nicht fremd. Selbst wenn er sich die Bilder ansieht und dabei masturbiert ist es seine Sache und kann dir so lange egal sein, wie er dich dadurch nicht vernachlässigt und du von ihm sexuell bekommst, was du haben willst. Vernachlässigt er dich, dann könnte es dich stören. .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaust Du Dir denn Bilder von anderen Männern an? Ist es nicht besser, wenn er das tut, statt fremdzugehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sowa94
09.01.2016, 11:48

Auf jeden Fall nicht um mich darauf aufzugeilen! Denke mir bei manchen Männern klar: nicht schlecht. Aber würde mich nie darauf selbst befriedigen

0
Kommentar von Flimmervielfalt
09.01.2016, 11:50

Also ich finds nicht schlimm. Besser als wenn er fremdgeht, oder dich zu etwas nötigt, womit du nicht einverstanden bist. Aber gut, wenn Du damit nicht einverstanden bist, dann bleibt dir wohl nur die Trennung übrig. Er wird ja seine Bedürfnisse nicht dir zu liebe unterdrücken, stattdessen wird er es noch heimlicher machen.

0
Kommentar von Flimmervielfalt
26.07.2016, 09:04

Ich möchte zwei Wörter in deinem Satz "Nur geben Sie es nicht alle zu" umstellen. Dann heisst es richtig: "Nur geben Sie es alle nicht zu". Ich habe noch nie erlebt, dass eine Frau sowas zugegeben hätte. Das Image muss gewahrt werden.

0