Frage von celine97, 208

Ohne Unterwäsche aus dem Haus?

Hallo zusammen,
diese Frage richtig sich an die Frauen :) Traut ihr euch ohne Höschen aus dem Haus? Und wenn ja bei was? :)
Ich habe zu Hause oft unter der Leggings oder der Strumpfhose nichts drunter und überlege dann immer ob ich noch schnell was drunter ziehen soll oder nicht wenn ich los muss🤔

Antwort
von dipa2000, 121

Ich finde es generell nicht so schön ohne Unterwäsche. Aber wenn ich so wie Du zuhause eh keinen Slip trüge, würde ich mir beim rausgehen auch nicht extra einen anziehen. Sieht doch keiner oder hast Du ein Cameltoe Problem? 

Antwort
von DanyXXY, 119

Ich finds völlig normal, unter Leggings kein Höschen zu trage, gerade unter glänzenden nicht. Die sind ja von Stoff her ähnlich wie Badeanzüge und da trägt man ja schließlich auch kein Höschen runter ;-) Deshalb verstehe ich nicht, warum man sich "trauen" muss ohne Höschen unter der leggings rauszugehen.

Kommentar von celine97 ,

Was ziehst du denn zu der Leggings an wenn du nichts drunter hast? :)

Kommentar von DanyXXY ,

Ich trag meine Leggings immer als Hose ohne was drüber und ohne was drunter ;-) Oben rum dann je nach Witterung^^

Antwort
von Tragosso, 149

Was hat das mit trauen zu tun? Erstens sieht das eh niemand und es weiß keiner außer man selbst und zweitens fühle ich mich dadurch bloß unwohl. Demnach nein, warum auch.

Kommentar von celine97 ,

Das denke ich mir halt auch immer dass es keiner sieht und wenn ich noch eine Jeans drüber habe wäre die Strumpfhose ja eh wie eine Unterhose..

Antwort
von MyNameIsBianca, 127

Wenn ich Leggings anziehe, ziehe ich meistens 2 Leggings an & ziehe keine Unterwäsche an. Dadurch sieht man nichts durch und es ist genauso dick wie eine Jeans.

Kommentar von celine97 ,

Und welche Leggings nimmst du dann? :) also welche magst du ohne Höschen? :)

Kommentar von MyNameIsBianca ,

einfach von h u m high waist 2 stk :-)

Antwort
von LellyKellyGirl, 121

Nee, das geht gar nicht. Wie kommt man auf solch eine Idee? Zuviel Videos geschaut.

Kommentar von celine97 ,

Also die Leggings ohne anziehen ist doch nichts ungewöhnliches😅

Kommentar von LellyKellyGirl ,

Naja wenn du das nicht ungewöhnlich findest, dann lauf einfach so rum. Mein Fall ist es jedenfall nicht.

Kommentar von celine97 ,

Hattest du noch nie nichts drunter? :o
Außerdem sind die meisten Strumpfhose dafür gedacht dass man da nichts drunter trägt..

Antwort
von Schneckly, 65

Nur mal im Sommer aus Spaß unter einem Rock keinen String.

Ist schon sehr luftig und prickelnd, auch wenn es keiner wieß.

Antwort
von Lexa1, 57

nie ohne Höschen. Man weiß nie was kommt.

Antwort
von beangato, 123

Da das einfach nur eklig ist - niemals.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community