Zu dünn für skinny jeans?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

schön 82%
Nicht schön 12%
Naja 6%

8 Antworten

schön

Wenn Du Deine Figur hältst, werden Dich in spätestens zehn Jahren jeder aus Deiner ehemaligen Klasse, aus der ehemaligen Schule und alle die Dich sehen um Deine schlanke Figur beneiden. Deine schlanke Figur wird mit zunehmendem Alter dazu führen, dass Du Dich super wohl und befreit fühlst, während andere Deines Jahrgangs mit Übergewicht und Fettpolstern zu kämpfen haben. Glaube mir, es lohnt sich so zu bleiben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
schön

Das Foto ist etwas dunkel geraten. Trag Deine skinny Jeans so viel Du möchtest, es ist dann Deine Sache und andere lästern immer rum, entweder weil sie Dich beneiden oder sich nur nicht trauen, figurbetonte Kleidung zu tragen. Das ist alles. Ich trage auch gerne skinny Jeans und keiner kennt mich anders. Deshalb sagt niemand mehr was dagegen, weil ich mich nicht beirren lasse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
schön

Das ist jetzt eine ehrliche Antwort, ich finde das die Jeans an dir nicht magersüchtig aussieht, du hast ja keine zu dünnen Beine.

schön

Ich finde, dass es gut aussieht.

Lasse dich nicht von diesen Kommentaren runterziehen, du wirst es sowieso nie jemandem recht machen können.

Wenn du dazu stehst, strahlst du mehr Selbstbewusstsein aus, was dein Umfeld merken wird und dementsprechend wirst du dir weniger anhören müssen.

schön

Ich weiß nicht was du wiegst und wie groß du bist, aber wenn ich rein das Foto betrachte passt doch alles prima zusammen. Wenn du gesund bist, sei stolz auf deine Figur und steh dazu. Ich persönlich finde es gut wie man es auf dem einen Foto sehen kann

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es stilvolle Kleidung zu tragen