Skinny Jeans aus festem Jeansstoff?

5 Antworten

Ich bin zwar kein Mädchen aber... Je enger eine Hose, desto elastischer muss der Stoff sein, um Bewegungsfreiheit für die Trägerin/den Träger gewährleisten zu können. Ich weiß dementsprechend nicht so Recht, ob es Skinny Jeans aus feste(re)m Stoff überhaupt gibt.

schnadi12340
Fragesteller

Ich hatte schon ein paar Jeans die fester waren bspw von H&M nur leider gibt's die nicht mehr -.- aber gut deine Schlussfolgerung klingt logisch :) danke trotzdem!

Dr. Denim Snap ist verhältnismäßig robust vom Stoff her. Cheap Monday auch. Allerdings finde ich bei letzteren die Paßform nicht optimal. Die Hosen von Nudie Jeans fallen mir ansonsten auch noch ein.

Sehr stretchig, aber nicht ausleiernd und diesbzgl. immer noch ungeschlagen sind die alten 80er-Jahre Mustang Skinline bzw. Mustang Disco (jedoch NICHT die "New Disco", was keine echten Röhren mehr sind). Die ollen Mustang-Schätzchen findet man gelegentlich auf ebay. Allerdings sollte man da eher auf Auktionen warten und nicht diese überteuerten Sofortkäufe nutzen.

Die von Pull& bear gefallen mir.
Die war beim kaufen super eng und hat sich dann beim Tragen genau so geweitet, dass ich mich bewegen kann, aber noch nicht rumschwabbelt.
Und die sind mit 20€ auch nicht so teuer.
Ansonsten muss man denk ich zu Levis oder allgemein in richtige jeansläden gehen und mal 130€ opfern. Aber die Hose hält dann wenigstens mehr als 2 Jahre.

Eine Hose aus festem Stoff , die wie eine skinny Jeans sitzt , könntest du nicht mal anziehen ( höchstens mit einem Schuhlöffel ) - außerdem wäre es eine " Stehhose " , es wäre nur sehr schwer möglich , sich mit ihr zu setzen .