Hi, ich kann dir diese hier empfehlen: http://www.gretaundluis.com/de/produkt/women/clothing-women/women-clothing-jeans/five-units-skinny-jeans-damen-cruz-blue/index.html

Am besten wäre in deinem Fall eine Jeans mit hohem Baumwollanteil und wenig Elastan, dann leiert sie nciht so schnell aus :)

...zur Antwort

Ich glaube das ist wirklich Geschmackssache, dem einen passt diese Marke, dem andern passt jene Marke besser. Optisch finde ich die Jeans von Pierre Balmain ziemlich cool, moderner Schnitt, schicke Farben, gibts z.B. im Luxuryloft: http://www.luxuryloft.eu/women/fashion/jeans.html Vielleicht hilft gegen das Ausleiern eine hohe Qualität.

Liebe Grüße Sylvie

...zur Antwort

Ich würde mich eher von einem Experten beraten lassen, es gibt viele Bauträger die auf unterschiedliche Bauweisen bauen und genau die Unterschiede erläutern. Gerade Anbieter die sich auf Kubik Bausweise spezialisiert haben würde ich mal fragen, z.B. www.diehausmanufaktur.com

...zur Antwort

Die fallen sehr größengenau aus. Die gibt es teilweise auch in 0,5 Größen. Also könnte 39,5 sehr gut passen. Für den Sport würde ich sie lieber etwas größer nehmen.

...zur Antwort

Der Shop macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Allerdings fehlt ein Impressum und das ist schon ziemlich verdächtig. Auch wenn man sich durch den Shop klickt, wirkt er für eine so bekannte Marke recht unprofessionell. Evtl. handelt es sich sogar um eine Plagiats Seite. Sicher bin ich leider auch nicht, aber ich würde hier nicht bestellen.

...zur Antwort

Ein bisschen luxuriösere Marken gibt es - wie der Name verrät - im Luxuryloft http://www.luxuryloft.eu/

Zum Beispiel John Galliano, Karl by Karl Lagerfeld oder Armani Jeans

...zur Antwort

Ich finde für Männer das Label Drykorn cool. Gibt es zum Beispiel hier: http://www.gretaundluis.com/de/designer/drykorn/index.html?cat=110

Das ist entspannte Designermode, die nicht zu protzig ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.