Wo kriegt man günstige und gute Hosen/Jeans?

5 Antworten

Hallo!

Ich kann Vögele oder K&L Ruppert empfehlen, dort stimmen Preis und Leistung wie ich finde. Auch Ernsting's hat als ganz gute Angebote, Esprit hat speziell im Salebereich auch immer was Ansprechendes & die Qualität ist mehr als solide.

Hoffe ich konnte dir helfen.. schönes Wochenende!

Bershka, Zara, ASOS, Zalando...

Topshop hat sehr gute Hosen meiner Meinung nach. Ich mag auch die Hosen von Bershka sehr gerne, die gibt es in einem dehnbareren Material und sie passen jeder Figur. Zara hat auch gute Hosen, die auch für längere Zeit immer noch wie neu ausschauen (im Vergleich zu Bershka). HundM Hosen mag ich gar nicht mehr, da ich finde das sie schnell ausleiern.

Bei Esprit gibt es Hosen mit guter Qualität.