Knallenge Jeans als erwachsener Mann?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Sieht cool/sexy aus 49%
Bäh, das geht ja wohl gar nicht! 43%
Naja, für Kids vielleicht, aber doch nicht als Erwachsener... 9%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sieht cool/sexy aus

Ja geht klar, sieht sportlich und stylisch aus. Also will sagen, es ist Dein Style, in dem Du Dich wohl fühlst unabhängig von irgendwelchen Modezwängen, die gerade auf die junge Generation über die Medien fast schon vorgegeben werden. In einer Intouch-Illu habe ich gestern die Musthaves gesehen, die dann viele meinen, das sei nun trendy. Also: Wahrer Style ist der, den man für sich selbst entdeckt hat und der zu einem passt. Schwarze skinny Jeans mit den übrigen Sachen alles in schwarz passt supergut, sieht cool aus und kannst Du einfach perfekt tragen, weil natürlich auch Deine Figur dazu passt. Ich liebe auch schwarze skinny Jeans kombiniert mit weißem Hemd.

Bild zum Beitrag

Diese Jeans hier sitzt auch schön eng.

 - (Männer, Kleidung, Mode)
traumhanseI
Fragesteller

Danke dir. Ich stimme auch in jeder Hinsicht zu, dass alle Attribute wie "trendy", "in & out" oder "must haves" erst mal unbedeutend sind. Es muss zu einem passen.

Rene196600  19.12.2021, 15:38

Die Jeans sitzt perfekt! Keine Falten und keine Abdrücke der Unterwäsche.

traumhanseI
Fragesteller

Deine Mustang Skinline auf dem Foto sieht zum *hüstel* geil aus ... 👍

Sieht cool/sexy aus

Du hast das hier schon öffters gefragt, mach es doch einfach so wie Du Dich wohlfühlst und trag die engen Hosen.

Ich bin auch erwachsen und Männlich und trage Superskinny Jeans so richtieg hauteng, das mochte ich schon zur Jugendzeit und tu es heute noch. Warum auch nicht denn es muss ein selbst gefallen und man muss sich wohlfühlen. Es wird immer welche geben denen es nicht gefällt, das ist nun mal so.

Gekicher, komische Blicke und Kommentare kenne ich auch. Da muss man drüberstehen und gut ist.

Bäh, das geht ja wohl gar nicht!

sieht so nach Metalszene aus

Sieht cool/sexy aus

Ich, selbst männlich, finde es cool, sexy und trage es auch selbst. Wichtig bei mir ist halt, dass es elastisch ist.

Klar gibt es einige, die es nicht so toll finden und wie du sagst "schwulli" sagen oder so aber, die Leute sollten erstmal erwachsen werden. Aber es ist auch egal wie man sich kleidet oder Verhält... Es gibt immer jemanden der etwas zu meckern hat und daran sollte man sich nicht Orientieren.

LG

traumhanseI
Fragesteller

Vielen Dank; sehe ich genauso!

Maximann  19.01.2022, 19:15

Stimmt das geht mir auch so, trage ja auch extrem hautenge Skinnys und kenne so sprüche auch. Und manche gucken komisch oder kichern. Aber das alles stört mich überhaupt nicht.

Hilfesuchend53  19.01.2022, 19:31
@Maximann

Jeder soll seinen eigenen Style haben. Die meisten laufen eh nur 08/15 herum, weil die Medien es als Trends sehen.

Maximann  19.01.2022, 21:08
@Hilfesuchend53

Genau, ist was dran. Jeder soll sich kleiden wie er will und sich wohlfühlen.

Sieht cool/sexy aus

Sieht absolut top aus. Ist auch die perfekte Figur dafür. Jede andere Jeansform würde schlechter daneben abschneiden. Klar können das Erwachsene tragen. Die Bomberjacke dazu auch einfach super! Kompliment!