Was kann ich gegen ständiges rutschen der Hose machen?

9 Antworten

Mir rutscht auch ständig die Hose sodass immer mein Slip und fast der ganze Arsch zu sehen ist. Ich lasse sie dann meistens rutschen da ich es nervig finde wenn ich sie ständig hochziehe

Hallo, ich bin schon etwas älter habe aber auchdas Problem mit den rutschenden Hosen. Hosenträger mag ich nicht und den Gürtel enger schnallen bringt auch nichts.

Meine Frau hat mir gesagt das ich kam Po habe.

Ich habe mir jetzt Unterhosen mit Popolster besorgt, das sollte für Frauen und Männer ähnlich wirken, bei mir hat es ganz gut geklappt.

Anmerkung: Diese Unterwäsche sollte laut Händler nur für einen Sexy Po sorgen, hat für mich eben einen anderen Vorteil

Hallo Lina!

Also man könnte eventuell die Hosen in einer Hosen-Schneiderei enger umändern lassen (Änderungs-Schneiderei)!

Oder man kann bei vielen Gürteln weitere Löcher bei einem Fachmann z.B. Schneiderei...etc. machen lassen!

Dann kann man die Gürtel enger schnallen!

Hoffe, ich konnte Weiterhelfen!

LG und einen schönen Sonntag

Andrea

Entweder Leggings / Laufhosen tragen oder wie schon geschrieben, verschiedene Schnittformen ausprobieren. Dann gehen die Möglichkeiten bereits aus...

Du solltest ganz einfach verschiedene Modelle, Schnitte und Größen anprobieren, um die für Deine Figur passende Hose zu finden.
Dafür nicht im Internet bestellen, sondern in ein Bekleidungsgeschäft gehen.
Die Auswahl ist riesengroß, da gibt es für jede Figur den passenden Schnitt.