Gürtel oder Hosenträger?

7 Antworten

Bin in Bayern! Lederhosn nur mit Träger :-)

Ansonsten: Jeans und Anzug mit Gürtel ...

Kommt auf dem Style drauf an. Wenn du mit nacktem Oberkörper auf einer Party bist, eindeutig Hosenträger. Ansonsten Gürtel. Ist der Gürtel zu lästig, hilft auch das silberne Klebeband, womit du auch problemlos überschüssige Haare entfernen kannst. ;)

Franz304980
Fragesteller

Jo ok

Gürtel weil man den jederzeit auch schnell aufbekommt !

Was nicht bei Hosenträgern so schnell immer geht! Da man sich zb erstmal die Jacke ausziehen muss!

Franz304980
Fragesteller

Stimmt

herakles3000  12.03.2020, 18:33
@Franz304980

Es gibt Dan ja auch immer noch solche die meinen es ist lustig die träger auf den rücken zurückschnappen zu lassen wen man die zb im sommer trägt solche menschen sterben leider auch nie aus!

Ganz viel Hosenträger.

Das kommt bei mir vom Swingtanzen und vielen passenden Klamotten dazu.

Hosenträger, sind bequemer und die Hose sitzt da, wo sie hingehört.