Können Gürtel und Hosenträger gleichzeitig zum Anzug getragen werden?

14 Antworten

hosenträger sind top-in... aber dann nur breite mit Y form. und: ohne irgendwelche muster. die müssen aber zu hemd oder hose/sakko passen. sonst ist es ein graus.... guck mal ccn oder andere usa sender... alle tragen hosenträger, auch wenn sie im studio sitzen.

Populäres Beispiel: Kevin Costner in "Bodyguard". Er trägt Hosenträger (mit Knopfhaltern) UND Gürtel (für sein Pistole), und es sieht gut aus. Diese Kombination kann man auch um eine Anzug-Weste erweitern, hinter der die Hosenträger verschwinden.

Das geht überhaupt nicht .... und widerspricht sich wohl auch .... ich kann doch nicht die Hose nach oben ziehen und gleichzeitig unten festhalten ?!!!!!!

craysi  09.10.2010, 12:28

widersprüche machen das leben doch erst richtig interessant...;-)

ganz ehrlich:

  1. würde madonna einen stillbruch zum trend erklären, würde es ihr die gesamte kommerzielle gesellschaft nachmachen

  2. schaut mal die serie "torchwood" auf rtl 2...der hauptdarsteller trägt immer hostenträger UND gürtel

Auf gar keinen Fall! Das ist ein absoluter Stilbruch. Immer für eine Alternative entscheiden.