Sissy crossdresser?

Loveall3329  21.04.2023, 15:14

Hey, was ist das?

Sissy27869
Fragesteller

Hey das bedeutet das ich gerne Frauenkleidung trage

4 Antworten

zerbrich Dir nicht den Kopf darüber, ob es normal ist, das Du gerne als Sissy kleidest, wenn es Dir gefällt und Spaß macht, dann mach es und genieße es, ich selber kleide mich zwar nicht als Sissy, aber ich trage sehr gerne Röcke, Blusen, sowie die dazu passende Damenwäsche, ganz einfach, weil ich mich in dieser Kleidung wohler fühle, als zB in Hose und Hemd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist völlig normal in dem Alter - bei mir fing es noch deutlich früher an

Jo ist normal. Femboy wäre auch noch n passender Begriff

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Arbeit mit Jugendlichen / FSJ

Bin auch Crossdresser da ich gerne Frauenkleidung trage.

Bild zum Beitrag

 - (Crossdresser, Sissy, Sissyboy)  - (Crossdresser, Sissy, Sissyboy)