Bin ich eine Sissy?

AkariMitsuhi  27.05.2020, 01:01

....ich bin alt, was ist eine Sissy? Sowas wie ne Tusse?

IlikeChocolote
Fragesteller

Es gibt verschiedene Arten von Sissys. Ich bin nicht schwul. Ich möchte mit einer Frau zusammenleben indem ich Kleider anziehen darf/muss. Dann muss ich z. B. den Haushalt führen

1 Antwort

Wenn du eine Sissy bist/sein willst, dann mach das. Bei Klamotten und Schminke bist du eindeutig besser bei Youtube beraten. Ich wünsch dir noch viel Spaß dabei ^-^

Kurz zur Nachfrage Beantwortung: Du musst keine Kleider anziehen und auch nicht den Haushalt führen, weil du eine Sissy oder sonst was bist, was Frauen nahe kommt. Ihr schmeißt den Haushalt gemeinsam. Jeder übernimmt den gleichen Anteil an Aufgaben und wenn einer mal einen anstrengende Arbeitstag hatte, dann kann der andere kurzzeitig übernehmen.
(Falls das Sissy sein mit Unterwürfigkeit oder so zu tun hat, dann kannst du diesen Part ignorieren)