Als Mann Frauenkleider kaufen?

2 Antworten

ehm... geh in den laden nimm als vorwand etwas aus derr herrenabteilung und stecke die frauenkleidung dazwischen dann geh in die kabine und schaus dir an;D

C0deBreaker
Fragesteller

Ja, nur wird ja meist kontrolliert was man mit in die Kabine nimmt und mir ist es dann peinlich wenn die Mitarbeiterin sieht was ich da anprobiere :/...

Jabba41  01.09.2012, 12:05
@C0deBreaker

bei euch wird kontolliert? hab ich ja noch nie erlebt. dann ist der tipp mit der freundin auch nicht so gut von RonnyRhababer. such doch ein geschäft in dem net kontrolliert wird dann geht das doch super, aber vorallem musste dazu stehen... ewiges verstecken wird dir nicht gut tun

C0deBreaker
Fragesteller
@Jabba41

Ich weiß nicht ob es bei dir Tk Maxx gibt, aber da wird kontrolliert. Vielleicht sollte ich mal in einen anderen Laden gehen wie H&M... und zu dem verstecken, naja, ich mein ich wohn ja noch bei meinen Eltern und die würden mich sicherlich umbringen wenn sie das erfahren würden.. ich trag die Sachen ja nur wenn sie außer Haus sind und ich glaube nicht das ich schon dazu bereit bin irgendjemandem was davon zu erzählen. Ich denke immer das mich dann alle hassen werden...

kata0111  01.09.2012, 12:28
@C0deBreaker

da wird doch nicht kontroliiert die fargen nur wie viele Teile mna mit in die kabine nimmt. Und außerdem glaube ich nicht das die Verkäuferinnen sich für deine Neigungen interessieren solange sie umsatz machen

Nimm eine Freundin mit zum shoppen, der du vertraust. Dann denken die anderen, ihr kauft für sie ein und du kannst in Ruhe shoppen.

C0deBreaker
Fragesteller

Ich bin Single.. und meine Freunde/innen mit denen ich nur so befreundet bin möchte ich nichts von meinem Geheimnis erzählen..