Frauenklamotten als Mann?

7 Antworten

Die doofen Bemerkungen werden kommen, aber da musst du halt drüberstehen. Es gibt halt nicht nur tolerante Mitmenschen. Aber du solltest zu deinem Outfit wenigstens noch Shorts oder einen Rock tragen, dann wirkt es nicht so provokant. Eine Frau würde auch nicht nur mit Body und Strumpfhose ohne was drüber auf die Straße gehen

Das ist absoulut ok jeder kann tragen was er will und die anderen soltten auf sich selbst achten und wenn die dir mal blöd kommen nimms nicht zu ernst die haben warscheinlich probleme mit sich selbst

Was ist nur mit den Männern los. Was ist nur passiert.

AnanasTea  31.12.2021, 03:58

komische sache früher haben die männer kleider und hoche schuhe getragen so um 17.hundert hat keinen gestört und sollte es heute auch nicht

BBsea  31.12.2021, 03:59
@AnanasTea

Das waren keine Kleider. Und dass was sie trugen war der Zeitgeist. Und nicht verwirrt.

AnanasTea  31.12.2021, 04:02
@BBsea

am ende sinda doch nur klamotten lass die menschen einfach

BBsea  31.12.2021, 04:03
@AnanasTea

Ich lasse sie ja auch. Aber dann sollen sie nicht nach Meinungen fragen, wenn die Antwort nicht gefällt.

Takasha  31.12.2021, 04:19
@AnanasTea

Das waren lange Kleider und kein 5cm kurzer Schlampenrock oder Badeanzug bei dem es die Eier rausdrückt.

Doofe Bemerkungen wird es immer geben, da muss man halt drübrstehen und mit Selbstbewusstsein rangehen. Aber vor allem auch in Großstädten ist das ja jetzt nicht soo seltsam, in manchen Stadtteilen wie in köln und Hamburg gehört das ja auch mittlerweile zum normalen Straßenbild dazu ^^

er hat nicht nach der meinung gefragt sondern nach tipps weils menschen giebt die immer etwas schlechtes sagen müssen ich bin kein mann mir ist aber egal was er trägt solang er es gut findet