Warum werden Crossdresser als Sissy bezeichnet?

4 Antworten

der Begriff "Sissy" oder "Sissifizierung" wird im Allgemeinen etwas spezifischer für diejenigen verwendet, die sich als männlich identifizieren (oder die sich angeblich als männlich identifizieren... Dazu komme ich gleich), die es aber genießen, "gezwungen" zu werden (offensichtlich einvernehmlich, aber das ist Teil des Kinks), sich in Crossdressing zu begeben und wiederum gezwungen zu werden, nicht nur wie eine Frau, sondern wie eine weibliche und/oder nuttige Frau behandelt zu werden. Viele von ihnen genießen auch den Aspekt der Erniedrigung, weshalb der Begriff auch gerne dafür verwendet wird.

kim199311  30.06.2021, 15:41

was bedeutet sissy gurl?

hi an alle,

CD sind pauschal erstmal keine sissies.

aber ein CD kann eine sissy werden, je tiefer er in das rabbithole vordringt.

sissies sind gezungen oder auch freiwillig bis hin zur vollen feminisierung gebrachte "männer" in einer sub/dom beziehung zu einer misstress oder einem master.

das kann bis zur vollständigen feminisierung bis zum SRS führen körperlich gesehen oder geistig emotional Her und sklave (Sissy).

ist kinky /fetish.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich denke, dass kommt daher, dass man Männern die nicht "kämpfen" können auch gerne sagt, dass sie eine Sissy seien. Eben einfach Mädchenhaft, die bei jeder Kleinigkeit heulen, sich nicht wehren können etc.

Der Begriff eignet sich dann eben für Männer die gerne Frauenkleider tragen.