Ich als Crossdresser erste versuche?

3 Antworten

Für "erste Versuche" ist es schon mal ein sehr guter Anfang. Verbesserungswürdig ist immer irgendwas (siehe die anderen Kommentare hierzu) aber ich bin mir sicher dass Du auch hierin Deinen Weg finden wirst. Alle Anlagen dazu hast Du allemal, das ist schon mehr als die halbe Miete!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf dem Foto kommst du sehr feminin rüber. Wenn das deine ersten versuche als crossdresser sind, dann glaube ich wirst du wenn du dich wie eine Frau bewegst, läufst, sprichst etc. noch weiblicher wirken. Aber du hast so wie ich auf dem Foto sehe alle Anlagen dazu. Tolle Figur und ein sehr schönes Gesicht.

Grüsse

Supremo_245

Die Kleidung ist okay, aber um überzeugend zu sein, muss der Bartwuchs noch besser verdeckt werden.