Crossdresser oder nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es auszuprobieren ist sicherlich für einen Jungen in Deinem Alter recht normal (was nicht heißen soll, das die Jungs, die es nicht probieren, nicht normal sind), allerdings kann man ja in Deinem jungen Alter noch gar nicht von "Crossdresser" sprechen, weil ja niemand, und Du selber am wenigsten, weiß, wie weit und wie lange Du Gefallen daran hast,

Ich denke nicht, dass man sich mit 14 schon einen Stempel aufdrücken muss. Es ist wie du sagst; in diesem Alter probiert man sich aus und ist auf der Suche, nach sich, seinen Vorlieben, seiner Identität. Das ist auch vollkommen okay. Es gibt keinen Grund, jetzt jedem Verhalten einen Namen geben zu müssen oder nach dem tieferen Grund zu suchen. Das ist nicht nötig. In Schubladen wirst du früh genug von anderen eingeordnet. Das musst du nicht selbst tun. Schon gar nicht in deinen jungen Jahren.