Gibt es Mädchen die auf Sissyboys/Femboys stehen?

5 Antworten

Wenn es nicht zu übertrieben ist können Femboys schon süß sein, stehe jetzt aber nicht da drauf. Und ich glaube diese Meinung teilen auch ganz viele andere weiblichen Personen. :3

Kannst du wohl davon ausgehen, unwahrscheinlich das es nicht so ist...

Ich kenne allerdings weder Femboys noch Transen im Allgemeinen und von dem her auch keine Frauen / Mädchen die drauf stehen... vielleicht ne Lesbe mit Vorliebe für Schwänze?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja kommt häufig bei bisexuellen Mädchen vor

Ja, tausend mal besser als dieser Standard typ, gibt auch viele andere die das so sehen.