Was haltet ihr von femboys?

9 Antworten

Ich bilde meine Meinung über Menschen nicht aufgrund ihres Kleidungsstils, sondern aufgrund ihrer Persönlichkeit und ihres Verhaltens. Wie sie sich anziehend und präsentieren ist mir einfach ziemlich egal.

Grundsätzlich finde ich es aber definitiv etwas positives, wenn Jungen/Männer sich trauen, entgegen gesellschaftlicher Erwartungen und Geschlechterrollen so auszusehen, wie sie sich wohlfühlen.

Kommt darauf an, wie du das meinst. In freundschaftlicher Hinsicht, kein Problem wenn es menschlich passt. Für alles andere - spricht mich nicht an.

Mag ich, finde ich sehr Süß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map

Femboyy499
Fragesteller

Freut mich zu hören^^

Bin Schwul und steh schon bisschen auf klassisch männliches und daher ist das nix für mich