Eure Meinung über Femboys/Sissyboys?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Sind halt auch Menschen 47%
Mag ich nicht 31%
Liebe ich 22%

7 Antworten

Sind halt auch Menschen

Jeder sollte so leben dürfen wie er will.

Mag ich nicht

Ich fange mit solchen Mädchen-Jungs nichts an und mag sie einfach nicht. Aber ich lasse sie in Ruhe, kritisiere sie nicht und verspotte sie auch nicht, das wäre auch nicht in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

OnlineDevitBoy
Fragesteller

Da ich ja ein Sissyboy bin ist es Geil für mich wenn ich wie ein Sklave/Schlecht behandelt werde wenn ich gerade so eine Session habe

daciafelix  05.03.2023, 20:35
@OnlineDevitBoy

Es freut mich, dass du damit zufrieden bist. Ich würde aber nie jemanden schlecht behandeln, nicht einmal im Spiel. Allerdings bin ich schon eher dominant, aber hetero. Viele Grüße, Felix!

OnlineDevitBoy
Fragesteller
@daciafelix

Danke, suche halt jemanden dominanten der mir heute ab 23:30 Befehle erteilt die ich machen muss mit meinen Toys interessiert?

Hi,
Also ich finde es süß aber eher in komischer weise. Finde es aber aufjedenfall nicht geil!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sind halt auch Menschen

Ich mag eine Person nicht ihre Definition oder Sexualität.

Ist es ein netter Mensch, super, dann mag ich diese, ist es ein Idiot mag ich die Person nicht.

Das Label macht einen weder automatisch zu einem guten noch zu einem schlechten Menschen.

Ich mag sie, wenn sie nett sind.

Ich mag sie nicht, wenn sie nicht nett sind.

Wie bei allen anderen Menschen auch.