Frage von llionchildd, 163

Mögen Frauen Feminine Männer?

Antwort
von PrivateBrown, 134

Von Frau zu Frau unterschiedlich.
Für die meisten wohl für eine Freundschaft ja.
Beziehung ist da son Zwischending.

Antwort
von Rikupuh, 93

Kommt wirklich von frau zu frau drauf an.
Geschmäcker sind ja nunmal verschieden ( zum glück xD ) .

Ich für meinen teil würde sagen wenn das feminine zum mann passt warum nich...is ja nichts schlimmes.

Antwort
von Christi88, 163

Also, wenn man so hört welche Männer Frauen generell attraktiv finden, so würde ich wagen zu sagen, ja. Klar kann man das nicht pauschalisieren, aber ich glaube viele Frauen mögen rasierte, gepflegte Typen, die auch was für Gefühle übrig haben.

Antwort
von Rupture, 110

Dass die Männerwelt von Metrosexuellen überschwemmt wird, ist denke ich mal kein Zufall.

Trotzdem wird es sich nicht durchsetzen, man sieht wieder klare Trends zu "Männlichen Männern". Das hat nichts mit Macho, gefühlslos, ungepflegt etc. zu tun, aber ein Mann sollte nicht mit seiner Freundin verwechselt werden...

Antwort
von PotatoToast, 114

Kommt auf die Frau drauf an 

Antwort
von alcatruz15, 83

Leider ya .. 😑 (nicht alle aber viele meines Erachtens)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten