Mögen Frauen Feminine Männer?

9 Antworten

Kommt wirklich von frau zu frau drauf an.
Geschmäcker sind ja nunmal verschieden ( zum glück xD ) .

Ich für meinen teil würde sagen wenn das feminine zum mann passt warum nich...is ja nichts schlimmes.

Dass die Männerwelt von Metrosexuellen überschwemmt wird, ist denke ich mal kein Zufall.

Trotzdem wird es sich nicht durchsetzen, man sieht wieder klare Trends zu "Männlichen Männern". Das hat nichts mit Macho, gefühlslos, ungepflegt etc. zu tun, aber ein Mann sollte nicht mit seiner Freundin verwechselt werden...

Na ja also zusammen shoppen gehen und sich zusammen schminken ok

Von Frau zu Frau unterschiedlich.
Für die meisten wohl für eine Freundschaft ja.
Beziehung ist da son Zwischending.

Also, wenn man so hört welche Männer Frauen generell attraktiv finden, so würde ich wagen zu sagen, ja. Klar kann man das nicht pauschalisieren, aber ich glaube viele Frauen mögen rasierte, gepflegte Typen, die auch was für Gefühle übrig haben.