Wie finden Männer solche Kleider bei Frauen?

Kleid - (Männer, Kleid)

9 Antworten

Ich finde das Kleid sehr schön und wenn Frau die Figur hat, sollte sie es auch tragen. Im Übrigen finde ich 27 auch nicht zu alt für dieses Kleid.

Hallo Kirschi,

Ich finde es nett, und wenn du die entsprechende Figur dafür hast kannst es locker anziehen.

Gruß Ludwig

Es ist mega cute und für den Sommer sieht es safe auch Mega cute aus tatsächlich hat meine Schwester das auch und ich kann sagen wenn du ne gute Figur hast dann sieht es Mega cute aus:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es gut, kann es aber nicht tragen xD Also wenn du die passende Figur dazu hast, ist es ein super Sommerkleid

kannst du es tragen? hast du die figur dafür? gefällt es DIR? - dann is das kleid völlig cool, von mir aus niedlich und niedlich is in.

männer gucken auf alles was schick aussieht u. wo beine rausgucken. die achten garnicht auf die blumigen details. für die zählt nur der begriff niedlich - will ich haben ^^