Langes schwarzes Kleid mit seitlichem Schlitz, was halten Männer davon?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

als Frau vermute ich: Sie bevorzugen kurze Kleider, weil sie mehr sehen. Ein lieber Freund von mir sagt zum Sommer versonnen: "Minirockzeit". Guckt eben gerne.

Und ich bevorzuge da geschlitzte Kleid, - weil es eleganter ist und nicht "billig" wirkt.

Kommt auf den Zusammenhang an. Auf einer exklusiven traditionellen Kreuzfahrt (derer es heute nur noch sehr sehr wenige gibt) fänd ich das super. Beim Gemüseeinkauf im Lidl fänd ich das sehr lächerlich.

upbrunce  19.08.2021, 11:05

Kommt natürlich auch immer drauf, wer es trägt. Kleider machen keine Leute. :-)

Rose94471
Fragesteller

Du urteilst aber gerne, was wenn eine Dame gerade auf dem Weg zur Party ist, sie aber nur kurz einen zwischenstopp einlegt um sich beim Lidl im Abendkleid ein Getränk/ Gemüse zu kaufen. Oder selbst ein Großeinkauf vor hat...Das Wort "lächerlich" finde ich voreingenommen und dumm.

upbrunce  19.08.2021, 12:23
@Rose94471

Ich habe nicht geurteilt oder sonstwie bewertet, ich habe dir eine realistische Antwort auf deine Frage gegeben. Wenn du gewisse Antworten nicht hören magst, dann stell die Frage nicht. Ganz einfach.

So lang man thicc thighs sieht, ist jedes Kleid absolut wunderbar!

Nee Jokes asides, jeder Mann ist anders. :) Solang du dich im Kleid wohl fühlst, ist doch alles Super. ^^