Sollte ein Kleid mit Schlitz wirklich schief sein?

1 Antwort

Von Experte OnkelOzzy bestätigt

Wenn es so auf dem Bügel hängt wird das Modell wahrscheinlich so konzipiert sein . Längsschlitze sind sehr oft seitlich angebracht, vorne in der Mitte finde auch ich persönlich nicht so attraktiv . Man sollte auch immer die Möglichkeit haben , die Beine im Sitzen etwas zu bedecken - das gelingt bei Seitenschlitzen besser . ( Stell dir vor , du sitzt in der Kirche oder auf dem Standesamt und versuchst verzweifelt links und rechts den Stoff über deine blanken Schenkel zu ziehen .... ) .

Das mit der Länge müsste ich sehen - meist sind Brautkleider beim Kauf so lang , dass sie sowieso in der Länge angepasst werden müssen . Außerdem kann man so oder so kleine bis mittlere Änderungen in den Geschäften machen lassen .