Kann man ein Tattoo machen trotz Brustbeharrung?

4 Antworten

Deine Eltern wollen dich abhalten, das Tattoo und die Haare haben nix miteinander zu tun.

Ob Flügeln behaart gut aussehen ist ein anderes Kapitel.

Die Tattoofarbe geht mit Sicherheit nicht durch das wachsen der Brusthaare kaputt aber je nachdem wieviel Brusthaare du hast wird es natürlich nicht so gut sichtbar sein wenn du dich nicht regelmäßig rasierst.

Flügel gehören nicht auf die Brust, sondern auf den Rücken.

Aber ich kann deine Eltern verstehen.

Wenn ich jemanden sehe, der mit Engelsflügelchen rumläuft, muss ich mich fremdschämen. Deine Eltern wollen dich nur vor Peinlichheiten bewahren.

Hallo,

wieso den auf die Brust =?. Jeder darf natürlich über seinen Körper selbst bestimmen. Von da an mach das was dir gefällt ;).

MFG