Pille Dienovel 7-8 Stunden später einnehmen?

3 Antworten

Hallo Lauliny

Du kannst deine Pille bis zu 12 Stunden später nehmen ohne den Schutz zu verlieren.

Liebe Grüße HobbyTfz

Schaue bitte in den Beipackzettel innerhalb von wievielen Stunden Du diese Pille nachnehmen kannst.

Lauliny
Fragesteller

12 Stunden

Das steht genau und vor allem richtig in der Packungsbeilage.

Lauliny
Fragesteller

Ja ich weiß, aber vielleicht weiß es ja jemand Grad besser.. Ich habe nämlich ein Zeitfenster von 12 Stunden und ich nehme erst seit kurzem die Pille und bin sehr ängstlich und kenn mich nicht so damit aus..

wilees  28.06.2017, 22:13
@Lauliny

Tja und wieviele Stunden sind es nun von 22.00 Uhr bis 6.00 Uhr moergens?? ( Ironie off ) Also alles im grünen Bereich.

schokocrossie91  28.06.2017, 22:13

Deswegen ist es doch so wichtig, die Packungsbeilage zu kennen. Wenn ich dir jetzt sage, ich kenne mich aus, woher weißt du, dass es stimmt?

Lauliny
Fragesteller

du hast recht

Lauliny
Fragesteller

Soll ich die nächste Pille aber trotzdem um 22:00 Uhr wieder nehmen?

schokocrossie91  28.06.2017, 22:22

Wenn dir das besser passt, dann ja. Aber unbedingt am gleichen tag.