Pille Mayra, hat jmd bereits Erfahrungen?

3 Antworten

Die Pille, egal welche, hat Nebenwirkungen, die manche bekommen und andere nicht. Daher helfen dir die Erfahrungen anderer gar nichts.

Du wirst also ausprobieren müssen, ob und wie du sie verträgst und ob die gewünschten Nebenwirkungen bei dir auftreten oder nur die unerwünschten.

Hallo,

Wie schokocrossie91 und putzfee1 bereits schrieben, nützen dir die Erfahrungen von anderen Frauen überhaupt nichts, da jede Frau anders auf eine Pille reagiert. Frau A kann die Mayra gut vertragen, während Frau B die Mayra überhaupt nicht verträgt. Ob du sie verträgst oder nicht, kann niemand von uns sagen, das musst du selbst herausfinden.

Ich nehme nicht die Mayra, aber die Maxim. Diese enthält die selben Wirkstoffe wie die Mayra. Ich vertrage sie soweit gut, allerdings schmerzen meine Brüste mal mehr und mal weniger. Das ist wahrscheinlich auf die Pille zurückzuführen. Ich habe aber vor, die Pille abzusetzen, sobald ich ein geeignetes Verhütungsmittel "auserkoren" habe (was gar nicht so einfach ist, wie ich finde), ich werde ja dann sehen, was sich dann noch ändert.

Liebe Grüße

Erfahrungen von anderen nutzen dir gar nichts, da jede Frau anders auf ein Präparat reagiert.