Frage von Nilesk, 29

Muss man die haare nach einer haarkur waschen?

Wenn ich zb eine haarkur eine stunde einwirken lassen habe und dan mit normalem wasser ausgespült habe, muss ich dan unbedingt noch meine haare mit shampoo wasche oder nicht?

Antwort
von Procter74, 17

Auf den Mitteln steht immer drauf wie lange die Einwirkungszeit sein sollte! Bei den meisten steht dann "..danach gut auswaschen mit lauwarmem Wasser.."! Eine nochmaliges Waschen mit Shampoo ist meist nicht erforderlich und würde sicher extra auf der Packung stehen! Du würdest damit ja gleich wieder die Pflegestoffe mit auswaschen! Lauwarmes Wasser reicht aus, außer es steht ausdrücklich auf der Verpackung, dass man Shampoo nehmen soll!

Antwort
von Meli6991, 19

shampoo ja spray nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten