Tönung geht nicht mehr raus!?

3 Antworten

Versuchs mal mit vitamin c tabletten, reinigungs oder schuppenschampoo oder backpulver,wenn das nicht funktioniert dann mit colour b4 oder efassor (:

namelessleah
Beitragsersteller

Hört sich gut an,danke:)

Haha dein Problem hätte ich gerne :D aber naja Peeling Shampoo sollte eig helfen , von redken z.b. , aber danach solltest du deine Haare sehr gut pflegen mit Masken usw weil es sie Haare doch sehr angreift!

namelessleah
Beitragsersteller

Okay danke :D

Das Problem ist, das es keinen Schutz des Namens Tönung gibt. Es kann sich alles Tönung nennen, auch wenn es keine ist. Es kann also sein, das es rauswachsen wird.

Was eher funktioniert ist Tönungsfestiger, der geht besser raus.

Für das nächste Mal

namelessleah
Beitragsersteller

Oh man.. Naja danke, merk ich mir fürs nächste mal dann:)