Tönung mit Färbung mischen?

3 Antworten

Nein, das solltest du nicht machen. Eine Tönung hat andere Substanzen enthalten als eine Färbung. Beides reagiert auch anders. Ich würde das ganz klar sein lassen! Vorallem weißt du nicht, wie die Tönung mit der Farbe reagiert. Farben sind leichte Aufheller und nehmen die Pigmente aus deinem Haar heraus, während Töung dein Haar nur umschließt. Ich hab darüber n Referat gehalten. Lass es lieber .

Liebe Grüße

Tönung ist Tönung und Färbung ist Färbung, diese zwei Sachen sollte man nicht miteinander mischen, am ende nehmen deine Haare einen Schaden...alles Gute :-)

Würde ich nicht machen da man nicht abschätzen kann wie die Stoffe reagieren.

Also lieber Finger davon

Liebe Grüße