färbung und tönung mischen?

5 Antworten

Hallo (: Ich würds lieber nicht probieren (: Am Besten gehst du mal zum Friseur, meine Freundin hat dort auch so einen roten Mix in die Haare bekommen. Und die Farbe/Tönung oder was auch immer das sein mag, hält jetzt besser.

Wobei ich noch hinzufügen möchte, dass ich gehört habe, dass Syoss Farben nicht sehr gut sind. Ich wollt es nur mal kurz sagen xdD

LG FireGlow

Lass das lieber, du weißt nicht was dabei rauskommt. Nachher kommt da eine ganze andere Farbe raus oder schadet deinen Haaren erheblich. Gehe lieber zum Frisör und lass dich dort beraten :)

Auf keinen Fall also ich erkläre das jetzt mal . Deine beiden Farben sind Färbungen das zweite nennt sich zwar Tönung ist aber keine. Es ist eine milde Farbe die mit einer niedrigeren Dosierung des entwicklers gemischt wird Eine echte Tönung muss man mit nichts mischen sondern ist ein direktzieher (directions etc) trotzdem würde ich deine Farben nicht mischen. Du musst also von einem der beiden Farben eine zweite Packung kaufen

Das würde ich auf keinen Fall tun! Die beiden können sehr wohl miteinander reagieren. Lass das mal lieber.

Melonapricot
Fragesteller

Ok gut Dankeschön :/

hallo!

man darf nie zwei Farben oder Tönungen von unterschiedlichen firmen miteinander mischen. zwei verschiedene töne von derselben Firma ist vollkommen ok (mach ich auch immer selber, wenns meine gewünschte Farbe nicht gibt).

aber Farbe und Tönung auf keinen fall zusammen mischen, beide reagieren ja anders auf deine haare (Farbe von innen, Tönung von außen),..das kann also nur schief gehen :-))

lg!