wie werde ich mein Lilastich los?

2 Antworten

In deiner vorigen Frage war der Ansatz rot durch die Färbung. Nun ist das Haar lila?

Nichts für ungut, aber was machst du denn "andauernd" mit deinen Haaren?

Ich sagte dir doch bereits, dass es an der Farbe liegt. Du solltest es mit einer Qualitätshaarfarbe - wenn schon - versuchen.

Möglich, dass eine reine Schaumtönung NICHT aus der Drogerie, nicht aus dem Drogeriemarkt, nicht aus dem Supermarkt...welche nur das Haar abdunkeln kann, das Problem halbwegs kaschiert.

Hallo,bist du in den letzten tagenim schwimmbad gewesen und geschwommen?,weil es könnte sein das deine haare denn oxidiert sind,vllt kommt es daher oder waren die haare nachdem auswaschen schon so?